Wie arbeitet CK Event Consulting?

A. Unverbindliches Erstgespräch

  • Was ist das MICE Produkt?
  • Wie wurde es auf diesem Markt bisher vermarktet?
  • Welche Art von Veranstaltung möchte der Kunde für sein Haus gewinnen?
  • Wie arbeitet das Verkaufsteam?

Für das Erstgespräch (ca. 2 Stunden) fallen lediglich Reisekosten an.


B. Angebot
  • Zusammenfassung der USPs aus Sicht eines MICE Kunden
  • Maßgeschneiderter Aktivitätenplans (ggfs. aus beiden Geschäftsbereichen)
  • Zeitplan mit Umfang und Kosten

Diese Angebote sind in der Regel in Phasen eingeteilt und im Bausteinprinzip aufgebaut. Der Auftraggeber hat die Möglichkeit jede Phase einzeln zu buchen und somit das Gesamtangebot auf sein Budget zuzuschneiden.

C. Kooperationsvereinbarung
Es wird je nach Kundenwunsch ein Dienstleistungsumfang mit Zeitplan festgelegt, und dann in Tagessätzen abgerechnet. Dieser umfasst auch einen Konkurenzausschluss sowie entsprechende Dokumentation der geleisteten Arbeit.