Die detaillierte „Vor Ort Analyse“ der Arbeitsweisen im Marketing Verkauf, und in der Veranstaltungsabteilung durch Testanfrage, Gespräch mit den Mitarbeitern sowie Durchsicht von Kundenanfragen und Datenbank.

Referenz(en):


Trainings und Schulungen

Individuelle konzipierte, interaktive Seminare, Workshops und Schulungen für Mitarbeiter im Verkauf und in der Veranstaltungsabteilung vom Einsteiger über den Key Accounter bis zum Verkaufs und Marketingdirektor.

Referenz(en):


LIVE Coaching

Einzel Coaching für Verkäufer im „echten Kundenkontakt“, (d.h. am Telefon oder im Begleitbesuch) bestehend aus gemeinsamer Vorbereitung, Kundengespräch, Dokumentation und Follow up.

Referenz(en):


Team Coaching

Moderation von Team Workshops zur effektiven Zusammenarbeit mit Veranstaltungskunden und zur erfolgeichen Akquise von Kunden.

Referenz(en):


Workshop / Impulsvortrag

Interaktive Impulsvortäge zu diversen MICE Spezial-Themen z.B. Akquise von MICE Kunden, Account Management oder Steigerung der Realisierungsquote.

Referenz(en):