Projekt

Repräsentanz

Massnahme

deutsches Verkaufsbüro

Kunde

The House of Events, Portugal

Datum

2005 - 2007

Aufgabe

Dieser DMC war bisher auf dem deutschen Markt nicht aktiv und suchte einen kompetenten und erfahrenen Repräsentaten für ein deutsches Verkaufsbüro. CKEC ist seit 2005 das deutsche Gesicht dieser Agentur.

Ziel

                                                                                                                        

Umsetzung

  • 1. Sales Calls
    Inkl. Terminierung und Bericht
  • 2. monatlicher Newsletter
    inkl, Gestaltung, Datenbankpflege und Versand
  • 3. Fam Trips
    Inkl. Sponsorensuche für Airline Tickets und Zusammenstellung der Einladungsliste nach Potential
  • 4. Anfragen Handling
    Entgegennahme des Briefings, Überwachung der Angebote und Follow up beim Kunden

Beispiele

Beispiel Newsletter casa musica

Kundenstatement

Pedro Cardoso
Managing Director



Zurück