Kundenstatement

Person

Judith Gellrich

Position

Director of Business Development

Firma

Crowne Plaza Berlin

Datum

Januar 2006

Der Sales Review durch CK Event Consulting hat unseren Erwartungen vollkommen entsprochen. Für uns war es wichtig, die Arbeitsabläufe und -inhalte der Field- und Convention Sales Abteilungen durch unabhängige, externe Profis im Markt prüfen zu lassen. Durch die Kompetenz und das Know How von CK Event Consulting wurden Schwachpunkte in den Abteilungen eindeutig aufgezeigt und geeignete Lösungen zu deren Behebung angeboten.

Bei der Durchführung des Reviews wurde sehr sensibel darauf geachtet, daß die verantwortlichen Abteilungsleiter und deren Mitarbeiter das Aufdecken der Schwachstellen als positiven Input aufnehmen, um Motivation zu notwendigen Veränderungen innerhalb der Abteilungen aufzubauen.

Durch den Review und dessen Auswertung mit dem entsprechenden Action Plan sind wir nun in der Lage kurz-, mittel- und langfristig an der Optimierung von Arbeitsabläufen und -inhalten zu arbeiten, die direkten Einfluss auf Entwicklung unserer Umsätze nehmen


Zurück